bundt & Freunde zeigen „Stangenware“

von Niels Behn am 2. Dezember 2018

Liebe Freunde der Kunst,

wir möchten Euch herzlich einladen zur Ausstellung bundt & Freunde zeigen „Stangenware“.

Am 6. Dezember um 19 Uhr findet im Atelier bundt die Vernissage zur Ausstellung „Stangenware“ statt.

bundt & Freunde sind Christiane Böttcher und Thomas Tiensch die gemeinsam Freunde aus dem Bereich der bildenden Kunst einladen 

und mit ihnen zusammen ein Thema bearbeiten oder eines aufgreifen und erneut beleuchten. 

bundt und Freunde präsentiert mit „Stangenware” die erste einer lockeren Reihe von Ausstellungen bei denen es darum geht dass Künstler aus verschieden Genres zu einem Thema arbeiten. Zur Vernissage am Nikolaus-Tag wird also eine Kombination zu sehen sein, die es so noch nicht gab. Neben der Malerei von Conny Wischhusen mit ihrer neuen Reihe “Denmark” finden sich Lichtbilder von Thomas Tiensch, deren Farbenfrohsinn unverblümt das Thema streifen und die auf der Stange anberaumten “Nicht-von-der-Stange-Haarreifen” von Christiane Böttcher. Lasst uns gemeinsam den Tag des Nikolaus ausklingen bei einem kleinen Plausch über Kunst und gute Laune!

Ausstellung vom 8. 12. 2018 bis 29. 12. 2018, Atelier bundt, Buntentorsteinweg 180, 28201 Bremen

Wir freuen uns auf Euch!

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Einen Kommentar hinterlassen