Gastfeld live music nights im Mai

von Niels Behn am 4. Mai 2017

Ian Late & Band

Better late than never? Charmant reduziert, doch überaus kraftvoll, schleichen sich Ian Late’s persönliche und melancholische Songs an unserem emotionalen Schutzwall vorbei: Indie-Folkpop-Songs, die nicht nur in die Beine und Ohren gehen, sondern direkt ins Herz treffen. Bei seinen Auftritten fesselt Ian Late das Publikum mit seiner Stimme und seiner unverfälschten, authentischen Bühnen-präsenz.

Bereits 2011 hatten wir Ian bei seiner Straßenmusik in Berlin entdeckt und ihn inspiriert, außerhalb von Berlin aufzutreten. Seit Oktober 2012 spielte er viele Male mit riesigem Erfolg im Gastfeld, außerdem auf unserem Abend auf der Breminale 2013, dem Viertelvergnügen und auf SummerSounds 2015.

2012 brachte Ian Late eine selbstbetitelte 5-Track-EP heraus und 2014 eine zweite mit sechs Tracks. Gegenwärtig arbeitet er an einer weiteren Veröffent-lichung, die im Frühjahr 2017 erscheinen soll und die er bei diesen Konzerten vorstellen wird. Seine Musik ist jetzt energetischer und tanzbarer als früher.

Ian und seine Band freuen sich sehr auf das Wiedersehen mit ihren Bremer Fans.

Line-up: Ian Late (lead vocals, guitar, harmonica), Markus Abendroth (electric guitar, vocals), Benjamin Kinder (bass guitar, vocals), Peter Thomas (drums, percussion)

 

Gastfeld live music nights

Freitag, 05., und Samstag, 06. Mai, um 20:30 Uhr,

im Gastfeld, Gastfeldstraße 67

 

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Einen Kommentar hinterlassen